Tattoo Artist Slava

SLAVA

realistic | color | black & grey

Hallo,
mein Name ist Sviatoslav Poliakov.

Begonnen mit dem tätowieren habe ich 2007 in Weißrussland, wo ich die ersten Jahre auch gearbeitet habe. Bevor ich 2018 nach Deutschland kam, arbeitete ich in Moskau in einem bekannten Tattoo-Studio.

Mein Spezialgebiet ist das stechen von realistischen Tattoos. Am liebsten arbeite ich mit Horror oder Darkart Motiven in schwarz und grau. Ich liebe es frei Hand zu arbeiten, besonders wenn es sich um nekrotische Motive wie Zombies, Totenköpfe oder andere Untote Motive handelt. Der Entwurf eines Tattoos wird üblicherweise digital erstellt, hierzu zeichne ich das Motiv auf einem Tablet vor.

Ein Grundsatz meiner Arbeit ist es, niemals ein Tattoo eines anderen Künstlers zu kopieren, da ich dies respektlos gegenüber dem Träger finde. Gerne kannst du mir eigene Entwürfe oder Ideen zeigen und wir gestalten daraus gemeinsam etwas Einzigartiges für Dich. Es sollen nicht Kopien von Kopien entstehen, denn ein Tattoo ist normalerweise bereits ein Abbild eines Entwurfs.

Dein Slava

COLOR Works


BLACK & GREY Works


Wannados by Slava